Datenrettung 42 startet

Ab heute ist dieses Blog zum Thema Datenrettung online. In unregelmäßigen Abständen werden News und Infos zu Fragen veröffentlicht wie: „Wie kann ich vielleicht meine Daten retten?“ oder „Wie beuge ich Datenverlust am sinnvollsten durch Backups vor?“.

Tags:

5 Responses to “Datenrettung 42 startet”

  1. erstmal schön das copyright vom blogdesigner rausgehauen, aha!

  2. Irrtum, erstmal ins Impressum gucken, dann meckern…

  3. naja weiß end ob das so recht ist 🙂

    willste die domain bilder-datenrettung.com oder datenrettung-software.com oder faq-datenrettung.de haben?

  4. Ne Sven, aber vielen Dank für das Angebot. Wobei datenrettung-software.com ja noch ganz brauchbar aussieht. Aber du willst sicher mehr als ich zahlen könnte 😉

    Normalerweise sollte es okay sein, wenn die Credits im Impressum stehen. Footerlinks dienen nur der Linkpop und die ist nicht so sinnvoll. Außerdem kann ich es bei dem Projekt nicht gebrauchen, wenn auf jeder Seite schon gleich drei ausgehende Links standardmäßig mit drin sind.

    Lustig, das erste Projekt, wo schon gleich beim ersten Posting Kommentare kommen…

  5. hallo und zwar ich wollte wissen was mach ich wenn ich meine gelöschte daten wiederherstellen möchte gibt es eine Lösung und zwar mein ´ganzen Daten wurden gelöscht da das Computer automatisch runtergefahren ist und als wir es geöffnet haben gabs keine Datei von mir da ich wichtige Daten habe können sie mir weiter helfen was ich dagegen tun kann.bitte gib mir eine Lösung!““

Leave a Reply